Über mich

Hallo Freunde der Fotografie,

 

schön, dass ihr den Weg zu meiner Homepage gefunden habt. Ich fotografiere in meiner Freizeit bereits seit mehreren Jahren und bin ein Freund der digitalen Bildbearbeitung geworden. 

 

Aufgrund der vielen Nachfragen zu meinen Bildern habe ich diese Seite erstellt. Hier könnt ihr die besten meiner Werke von den Anfängen bis heute sehen. 

 

Grundsätzlich habe ich mich nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt. Ich arbeite einfach nach dem Motto "Hauptsache am Ende sieht's gut aus!". Dennoch habe ich einen leichten Hang zu HDR und available Light Fotografie. 

 

Solltet ihr Fotos haben wollen setzt euch bitte mit mir in Verbindung. Dies geht ganz einfach über den KONTAKT Button. Keine Angst, sollte ich mal für Fotos Geld nehmen werden die nicht die Welt kosten. 

 

Gern übernehme ich auch Fotoshootings jeder Art. Ich habe nun bereits einige Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie sammeln können. Auch hier bin ich grundsätzlich für jede Schandtat zu haben:)

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Kritiken, Wünsche, Anregungen oder einfach nur Grüße in mein Gästebuch schreibt.

 

Bis dann

Euer Schorse